Wir sagen Danke!

Ein weihnachtlicher Rückblick!

Eine tolle Überraschung wurde dem Tafel Bernau e.V. in der Adventszeit bereitet. In Zusammenarbeit zwischen
BB Radio und dem Lila Bäcker

WIR VERSÜSSEN IHNEN DIE WEIHNACHTSZEIT

wurden fast 200 Christstollen gespendet. Diese wurden im Rahmen der „BB Radio ontour“ Aktion, am 13.12.17 auf dem Bahnhofsvorplatz, durch BB RADIO-Morgenshow-Moderator Alex Purrucker, Lokalchef Jens Herrmann und den Bernauer Bürgermeister Herrn André Stahl kostenlos verteilt.

Auch ein Teil der leckeren Stollen fand seinen Platz auf den festlich gedeckten Tischen
anläßlich der traditionellen großen „Kinderweihnachtsfeier“ der Tafel Bernau. Bedürftige mit ihren Kinder konnten den köstlichen Stollen genießen und ein Exemplar mit nach Hause nehmen.

Dafür der herzlichen Dank aller Bedürftigen.

Ebenso dankt der Vorstand der Tafel  für gelungene Aktion von Aktion von BB Radio und dem Lila Bäcker in unserem Jubiläumsjahr „15 Jahre Tafelarbeit“ in Bernau.

 

Wenn Ihr sehen wollt, wie der Stollen hergestellt wird den folgt diesem Link:
JENS HERRMANN backt Stollen | BB RADIO
Hier geht es zur Bildergalerie von
BB-Radio

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.