Kinder-Tafel-Weihnachtsfeier

Bereits zum  12. Mal fand die Kinder-Tafel-Weihnachtsfeier in der Bernauer Stadthalle statt.

Etwa 200 Kinder und Eltern aus Bernau und der Region erlebten einen schönen Abend mit Musik und vielen Geschenken vom Weihnachtsmann. Während sich die Kleinen über ihre Geschenke freuten, gab es für die Eltern Stollen und Kaffee und im Anschluss ein großes Abend-Buffett für alle.

Wochenlang wurde fleißig gesammelt, vorbereitet und eingepackt um all den Hilfebedürftigen eine liebevolle und gabenreiche Weihnachtsfeier zu ermöglichen. 

Organisiert wurde die Weihnachtsfeier von der Tafel Bernau e.V.  mit Unterstützung von unzähligen Helfern, Privatpersonen und Sponsoren aus unserer Region.

Ihnen gebührt dafür unser ganz besonderer Dank.

 

 

 

 

 

Bilder Bernau Live

https://bernau-live.de/bernau-weihnachtsfeier-der-bernauer-tafel-in-der-stadthalle/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.