Kleine Helfer ganz Groß!

Foto: C. Werth siehe auch Link

Danke liebe Kinder

 

Der Tafel Bernau e.V. bedankt sich ganz herzlich bei der Kita „Kleine Strolche“ aus Bernau. Im Rahmen eines tollen Projektes der Gruppe von Frau Metzdorf wurden 150 € für die Tafel-Arbeit in Bernau gesammelt.

Damit kann eines unserer 4 Kühlfahrzeuge einen ganzen Monat lang betankt werden und Spenden für die Bedürftigen in der Region einsammeln. Dafür unseren herzlichen Dank!

 

 

 

Auch haben wir uns sehr über den zweimaligen Besuch der Kita bei der Tafel gefreut. Dort konnten wir auch den Kleinsten zeigen wie wichtig die Tafel-Arbeit ist; um Lebensmittel zu retten und dann auch Bedürftigen zu helfen. Jeder gibt das was er kann und was die kleinen Helfer geschafft haben war eine ganz große Leistung und Hilfe.

 

 

Wir wünschen allen „Kleinen Strolchen“ und Frau Metzdorf alles Gute für die Zukunft.

Das Tafelteam Bernau

 

Verfolgen Sie auch diesem LINK:

https://bernau-live.de/kita-kleine-strolche-pfandflaschen-fuer-die-tafel-in-bernau/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.